home l Dr. Pang l Lehrer l Workshops l Ausbildung l Produkte l im Unternehmen l Qigong für Musiker l Kontakt l Vollmondtage l Impressum

Haola Qigong

Zhineng Qigong nach dr. Pang Ming

 

Bruno-Maria Brys

Die berufliche Laufbahn von Bruno-Maria Brys ist ein typischer Lebensweg eines Multitalents. Nach einer Laufbahn als Konzertpianist und Dirigent vollzog er einen Berufswechsel und arbeitete 12 Jahre im Bereich Sales & Marketing.

Nach der Heirat mit einer Süd-Afrikanerin zog er 1991 nach Süd-Afrika.

Hier begann seine Beschäftigung mit Qigong. Unter der Leitung eines Privatlehrers erlernte und praktizierte er verschiedene Formen des Qigong und Taiji . Er war immer sehr sportlich und wurde von ASA (Athletics South Africa) als Lauftrainer für Mittel- und Langstrecken qualifiziert. Was ihm aber noch viel wichtiger war als rein körperliches Fitness, war die Frage, wie man ein langes und gesundes Leben führen konnte. Er fand die Antwort auf diese Frage im Haola Qigong.


 

Nach seiner Rückkehr nach Europa 2001 entschloss er sich die Ausbildung als Chineng-Instruktor beim Chineng Institute Europe zu absolvieren. In Amerika nahm er teil am ersten Level lll Workshop im Westen. Bislang hat er unter folgenden Chinesischen Lehrern Zhineng Qigong studiert: Zhi Ping, Gu Mingtong, Su Dongyue, Zhong Yi, Liang Guang Wei, Ooi Kean Hin, Jianshe, Zou Ping und Hu Xi Long.

Als er im Januar 2003 seine Tätigkeit als Vollzeit Qi-Gong-Lehrer aufnahm, begann für ihn die Verwirklichung eines Lebenstraums: "Das Vermitteln von Inhalten ist die Konstante, die sich durch meine ganzen Laufbahn hindurchzieht. Das ist nichts Ungewöhnliches, da ich aus einer Familie stamme, in der das Lehren seit Generationen im Mittelpunkt stand. In einer Zeit, in der uns viele Stressfaktoren täglich belasten, ist mir daher nichts wichtiger als vielen Menschen mit Haola Qigong den Schlüssel zu geben zu einem gesünderen und glücklicheren Leben, das seine Kraft aus der Verbindung zum inneren Selbst so wie zum Universum schöpft."

Bruno-Maria Brys arbeitet mit verschiedenen Kliniken, Sanatorien und Wellness-Hotels in Deutschland. Darüber hinaus gibt er regelmäßig Vorträge und leitet öffentliche Workshops an verschiedenen Orten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Griechenland und England.



Kontakt: Bruno-Maria Brys   info@haola.de   Tel: +49 8389 923501   www.haola.de